Konzert für Junggebliebene und Jubilare

Philipp Seitznews

Es freut uns sehr, Sie am Nachmittag des 3. Septembers 2017, um 14 Uhr, in die Aula Goldach zum Konzert für Junggebliebene und Jubilare einzuladen. Das jeweils speziell für diesen Anlass zusammengestellte Programm lockte in den vergangenen Jahren jeweils ein grosses Publikum an. Wie immer werden wir die grosse Spannweite unseres Repertoires zeigen und mit verschiedenen Musikstilen den verschiedenen Jahrgängen mit runden und halbrunden Geburtstagen gratulieren und unsere besten Wünsche überbringen. Für das leibliche Wohl sorgt wiederum eine kleine Festwirtschaft mit Getränken und Kuchen.

Unter der Leitung von Markus Lins hat die Melodia wieder ein gehörfälliges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Durch das Konzert wird sie unser Klarinettist und Moderator Christoph Hess begleiten. Er hat prägende Ereignisse, innovative Erfindungen, wichtige politische Entscheide, bekannte Persönlichkeiten und Vieles mehr aus den Jahrgängen unserer Geburtstagskinder zusammengetragen und wird Sie so immer wieder in Erinnerungen und vergangenen Zeiten schwelgen lassen.

Natürlich sind auch all jene Zuhörerinnen und Zuhörer herzlich willkommen, denen die Klänge von Polkas, Schnellpolkas, Märschen und böhmischer Musik besonders ans Herz gewachsen sind. Der Eintritt ist frei und die Türen der Aula stehen am 3. September für jedermann offen. Nach dem Konzert stützen zwei junge Mitglieder der Melodia die Trichter von in die Jahre gekommenen Bässen. Diese bieten die Möglichkeit für einen freiwilligen finanziellen Zustupf zur Deckung der Unkosten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Melodia Goldach