Die Hauptversammlung der Melodia

Philipp Seitznews

Die diesjährige Hauptversammlung im Januar hatte es in sich! Zum einen wählten wir mit Patrick Meile einen neuen Präsidenten des Vereins, zum anderen bestätigten wir unsere Wahl des neuen musikalischen Leiters Markus Lins. Wir freuen uns, mit dem neuen Duo in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Neben diesen beiden grossen Themen durften andere Highlights nicht fehlen: Wir konnten in diesem Jahr viele treue Mitglieder auszeichnen!

Zwei neue Ehrenmitglieder

Wir durften zwei Mitglieder neu zu Ehrenmitgliedern der Melodia ernennen. Mit Simone Honegger und Claudio Kaiser erhalten zwei treue Seelen diese Auszeichnung für 20 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein!


Zwei neue kantonale Veteranen

Heidi Rüthemann und Rolf Graf dürfen sich seit letztem Jahr kantonale Veteranen nennen! Dies hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit 25 Jahre Mitgliedschaft in Musikvereinen! Heidi und Rolf, wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit euch!


Zwei neue eidgenössische Veteranen

Es ist nicht zu glauben! In ihrem jugendlichen Alter sind Richi Falk und Sandra Küng (konnte an der HV leider nicht dabei sein) bereits zu eidgenössischen Veteranen ernannt worden. Diese Beispiele zeigen eindrücklich, wie jung das Musizieren hält :) 35 Jahre aktive Mitgliedschaft in Musikvereinen, herzliche Gratulation!


Die Fleissigen

Ein grosser Melodia-Dank geht an die Mitglieder auf diesem Foto! Sie alle haben im Vereinsjahr 2016 weniger als fünf Mal an einem Anlass des Vereins gefehlt! Den feinen Znacht werden sie sicher geniessen!

Nachdem der offizielle Teil fertig war…

Mit einem feinen Znacht im Bauch ging es beim kommenden Spiel lustig zu und her – es galt mit einer Sechs möglichst passende Geschenke zu ergattern, hier einige Impressionen:

Und so starten wir mit viel Elan ins neue Vereinsjahr!

Ihre Melodia
erleben sie musik!