U-Show 2018

Legends – from the 80s back to the 60s! Mit legendärem Sound feierte Markus Lins seine Premiere an einer U-Show der Melodia! Die Besucherinnen und Besucher waren restlos begeistert von der Show! Gesanglich unterstützt wurden wir von Manuela Gerosa und Bastian Berchthold. Jedes Mal fasziniert Manuela aufs Neue mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz und ihrer bezaubernden Stimme! Bastian trat das erste Mal in Goldach auf die Bühne und vermochte mit seinem Gesang das Publikum zu verzücken. Schloss man die Augen, sah man tatsächlich den grossen Frank Sinatra vor sich stehen. Charmant und mit viel Informationen bepackt führte Christoph Seitz als Moderator durch den Abend! Wie er unseren Dirigenten anhand des Beatles Medleys vorstellte war ganz grosse Klasse und entlockte viele Lacher im Publikum!

Geniessen Sie die Bilder-Galerie und lassen Sie den wunderschönen Abend nochmals Revue passieren!

>> zur Fotogalerie