Moonlightbar


11.04.2017

An diesem Dienstag im April dürfen wir einen grossen Namen ankünden. Seien Sie gespannt auf Shawn Jones und seine Begleitung. Das Trio spielt diesen Southern-Rock, eine Mischung aus Rock, Blues und Country. Shawn Jones aus Oklahoma ist bekannt für sein unglaubliches Gitarrenspiel und seine rauchige, aber gefühlvolle Stimme. Mit über 200 Konzerten pro Jahr gehört er in Europa und USA zu den gefragtesten Musikern in seinem Genre. In diesem Jahr gibt er 20 Konzerte in Italien und der Schweiz. Da sind wir besonders stolz, dass das Trio in Goldach einen Auftritt gibt.

Kurz vor Ostern gibt’s "Eiertütschen". Und die Sommerkarte mit Hugo und Apérol werden wieder aktuell.

Wir freuen uns auf starke Musik, harte Eier, ein leuchtender Vollmond und viele Besucher.

Rathauspärkli
Hauptstrasse 2
Goldach, 9403

Kompletten Kalender ansehen