Musikalische Detektivarbeit: Die Krimi-Show

Im März präsentiert die Melodia Goldach „Die Krimi-Show“ – eine faszinierende Fusion von Musik und Mysterium! Erlebt eine packende Krimigeschichte, exklusiv verfasst vom renommierten Schauspieler, Regisseur und Veranstalter verschiedener Dinnerevents, Florian Rexer. Begleitet von mitreissenden Melodien unseres Orchesters verspricht dieser Abend ein einzigartiges und fesselndes Erlebnis!

Welche Personen stehen unter Verdacht? Welche Motive könnten hinter der Tat stecken? Inwiefern spielen die Instrumente eine Rolle in diesem undurchsichtigen Geschehen? Helft Detektiv Rex Gittes (gespielt von Florian Rexer) dabei, den kniffligen Fall zu lösen und den Täter unter den 50 talentierten Musikantinnen und Musikanten zu identifizieren. Musikalische Highlights aus dem Genre Krimimusik, gespickt mit unerlaubt gutem Gesang von Manuela Gerosa, sowie geheimnisvolle Schauplätze unterstreichen die kriminelle Geschichte.

Wir laden euch herzlich ein, uns am Freitag, den 15. März, und Samstag, den 16. März, um 20 Uhr am Tatort in der Wartegghalle Goldach zu besuchen. Tickets sind weiter unten auf dieser Seite oder an der Abendkasse erhältlich. Für den Fall, dass ihr vor Spannung von Hunger oder Durst geplagt werdet, verwöhnen euch unsere Festwirte bereits ab 19 Uhr mit erlesenen Drinks und schmackhaftem Essen. Taucht ein in eine Welt voller Musik und Geheimnisse und löst mit uns den Fall!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Melodia Goldach

Unser musikalischer Leiter

Die Melodia wird mit viel Geschick von Alexander Kübler geleitet. Jetzt wartet auf ihn das zweite Mal das musikalische Highlight unseres Vereins: Die Unterhaltungsshow! Wir freuen uns, euch mit ihm zwei Abende lang zu verzaubern!

Unsere musikalischen Gäste

Gesanglich werden wir bei der Suche nach dem Dieb von Manuela Gerosa mit ihrer Stimme unterstützt.

Vorverkauf und Abendkasse

  • Tickets im Vorverkauf: Fr. 20
  • Tickets an der Abendkasse: Fr. 25

Mit den folgenden zwei Links könnt ihr die Tickets für den gewünschten Abend kaufen:

Freitag, 15. März 2024

Samstag, 16. März 2024

Es ist auch grundsätzlich möglich, Tickets an der Abendkasse zu kaufen. Wir empfehlen euch aber, dies im Vorfeld zu tun! An den Abenden der Unterhaltungsshow haben wir Mitglieder auch ohne Ticketverkauf bereits immer alle Hände voll zu tun… ;-)

Saalplan

Wir werden die Wartegghalle in einen Saal mit Konzertbestuhlung verwandeln. Das Konzept „Unterhaltungsshow light“ sieht keine Tische und reservierte Platznummern vor!

Kulinarisches

  • Wir bieten passend zum von Manuela Gerosa gesungenen italienischen Klassiker „Volare“ feine Pizzen an.
  • Oder wer mag es lieber amerikanisch?
    Da steht auch ein Verkaufsstand für Real American Hotdogs.
  • Und wer mag die passende Stimmung zur Filmmusik?
    Wir helfen nach mit unserer coolen Popcorn-Maschine.
  • Wir freuen uns auf eine legendäre Bar!
    Endlich wieder einmal gemütlich mit Kollegen anstossen und von lang vergangenen Tagen erzählen!
  • Wir dürfen gespannt sein, wie das Kuchenbuffet in diesem Jahr wieder aussieht – an den vergangenen Unterhaltungsshows war es unmöglich, an den verschiedenen Leckereien vorbeizukommen…

Anfahrt

Wartegghalle Goldach, Schülerweg 5, 9403 Goldach

Mit dem Zug: Bahnhof Goldach, 5min zu Fuss bis zur Wartegghalle

Mit dem Auto: Parkplätze bei der Gemeinde, TZM, Kellen, Rosenacker