Dirigentin/Dirigent gesucht!

Philipp Seitznews

Nach gut dreieinhalb Jahren verlässt Markus Lins uns wieder und verabschiedet sich an der Unterhaltungsshow im September vom Goldacher Publikum. Wir schauen zurück auf legendäre Unterhaltungsshows, erfolgreiche Wettbewerbe, aussergewöhnliche Konzerte mit dem Blechhauf’n und natürlich auf eine unvergessliche Musikreise nach Wien! Schön war’s!

Wir werden die Suche nach der neuen musikalischen Leitung nicht überstürzen: Deshalb bestreiten wir die Unterhaltungsshow im nächsten Jahr mit einem Projektdirigenten. Ab April wollen wir mit unserer Dirigentin oder unserem Dirigenten Musik erleben! Interessiert? Dann werfe doch bitte einen Blick auf unser Inserat!

Wir sind guten Mutes, dass wir die Unterhaltungsshow im September durchführen können und freuen uns auf Sie!
Ihre Melodia Goldach