Moonlightbar


05.07.2020

Die Moonlightbar findet wieder statt !!!
Passend zum Ferienbeginn können wir den Vollmond wieder feiern.
Der grosszügige Gemeindeplatz bietet uns genügend Platz und frische Luft um den Vollmond geniessen zu können (und die nötigen Massnahmen gegen das Coronavirus einzuhalten).
Gestandene Rockballaden über Evergreens bis zu fetzigen Popnummern von heute präsentiert uns Stif-R (Stefan Rüthemann). Er hat die ruhigere Frühlingszeit genutzt um seine Repertoirliste auszubauen und freut sich wieder live vor Publikum aufzuspielen. Der Urgoldacher kann auf eine reiche Erfahrung als Schlagzeuger, Klavierspieler, Gitarrist und Sänger in Bands und als Solokünstler zurückgreifen. Wer ihn kennt, wird kommen - wer ihn nicht kennt, muss kommen.
Der Grill zeigt seine Wurstbrat-Qualitäten, die Bowle lockt mit rotem Sangria und der Zapfhahn beweist seine ästhetische Unterteilung von Goldgelb und weissem Schaum :-)

Wir freuen uns wieder auf Sie und eine stimmige Moonlightbar.

Rathauspärkli
Hauptstrasse 2
Goldach, 9403

Kompletten Kalender ansehen