Moonlightbar


16.07.2019

Unser musikalischer Vollmond-Gast im Juli muss doch etwas mit Sommer und Ferienfeeling zu tun haben. Voilà:
Der Goldacher Oliver Jam stieg mit einer soliden Cello-Ausbildung in die Musikwelt ein. Mit seiner ersten Band wechselte er auf die Gitarre. Schliesslich gab ihm sein USA-Aufenthalt die Inspiration zur Verwendung des Loop-Pedals und zu seinem Musikstil. Sie dürfen gespannt sein, wie Oliver seine melodiösen und emotionalen Songs über Freiheit Fernweh und Liebe aufbaut und präsentiert. Die musikalische Einstufung ist wohl in einer Mischung aus Folk und Country mit einer Prise Jazz und Punkrock.

Und was passendes zu Habbern? Volià:
Hamburger.

Geniessen wir einen schönen Sommerabend mit Ferienstimmung, guter Musik und allerlei Feinem für den Magen.

Rathauspärkli
Hauptstrasse 2
Goldach, 9403

Kompletten Kalender ansehen