Moonlightbar


01.10.2020

Willkommen zum Loop des Monats.

Der Begriff Loop ist englisch und bedeutet Schleife. In der Musik bezeichnet der Loop eine wiederholt wiedergegebene Sequenz.
Also ähnlich wie der Vollmond, der seine Loops (Schleifen) um die Erde zieht und sich immer wenn die Moonlightbar stattfindet genau in voller Pracht zeigt ;-)

Oliver Jam ist ein junger Goldacher Künstler, der das Loopen perfekt beherrscht. Als Singersongwriter gab ihm sein USA-Aufenthalt die Inspiration zur Verwendung des Loop-Pedals. Oliver wird uns bei gutem Wetter seine melodiösen und vor Ort mit der Loop-Technik aufgebauten Songs eindrucksvoll präsentieren. Sie dürfen gespannt sein.

Die Küche bietet keinen ganzen Loop, aber immerhin gebogene Weisswürste und Bretzel.

Die Corona-Vorschriften sind auf dem grossen Gemeindeplatz gut umzusetzen. Die einzelnen Gästegruppen können die Abstände untereinander gut wahren.

Wir freuen uns auf Ihren Loop von Zuhause zur Moonlightbar und zurück.

Rathauspärkli
Hauptstrasse 2
Goldach, 9403

Kompletten Kalender ansehen