15 Jahre Moonlightbar!

Vor 15 Jahren erschuf die Melodia die Moonlightbar. Damals als monatliche Vorankündigung auf das Internationale Musikfest, das dann am Vollmond im September 2002 durchgeführt wurde. Dank dem Erfolg wurde sie weitergeführt, an jedem Vollmond zu jeder Jahreszeit, mit immer dem gleichen einfachen Konzept. Es entstand ein Treffpunkt für alle aus Goldach und Umgebung, die Lust haben am Vollmond die etwas speziellere Nachtluft zu schnuppern. Geboten wird etwas Einfaches zum Essen, einheimisches Kornhausbräu und weitere Getränke von der Karte, manchmal ein Spezialgetränk und oft musikalische Unterhaltung. Heute gehört die Moonlightbar vollmon(d)atlich zum fixen Bild vor dem Rathaus.

Zur Jubiläumsfeier haben wir ein besonderes musikalisches Programm zusammengestellt. Es spielten die Melodia selber und obendrein die sechsköpfige Blues-Band Vintage Groove.

>> zur Fotogalerie Moonlightbar