Southern Rock vom Amerikaner Shawn Jones

Wir durften einen grossen Namen ankünden: Shawn Jones und seine Begleitung spielen diesen Southern-Rock, eine Mischung aus Rock, Blues und Country. Er kommt aus Oklahoma und ist bekannt für sein unglaubliches Gitarrenspiel und seine rauchige, aber gefühlvolle Stimme. Mit über 200 Konzerten pro Jahr gehört er in Europa und USA zu den gefragtesten Musikern in seinem Genre. In diesem Jahr gibt er 20 Konzerte in Italien und der Schweiz. Da sind wir besonders stolz, dass das Trio in Goldach einen Auftritt gab. Und wie, es gab viel viel Applaus!

Kurz vor Ostern gab’s “Eiertütschen”. Und die Sommerkarte mit Hugo und Apérol war wieder aktuell.

Wir erlebten starke Musik, harte Eier, ein leuchtender Vollmond und viele Besucher.

>> zur Fotogalerie Moonlightbar