Würdiges Jubiläumsfest

Die Moonlightbar feierte ihr 20-Jahr-Jubiläum, und wie! Die grosse Schar an Besucherinnen und Besucher erlebte einen wunderbaren Abend mit speziellem Essens-Angebot und toller Musik!

Unsere  regionale Jugendmusik Young Winds unter der Leitung von Katja Weber vollbrachte in ihrem Sommerlager Grosses. Die Jugendlichen studieren in der letzten Sommerferienwoche ein neues Konzertprogramm ein, und das wurde an der Moonlightbar zum Jubiläum präsentiert: ein abwechslungsreiches, überzeugendes Konzert – vielen Dank!

Ein Foodsave-Bankett wurde bereit gestellt. Überschüssige Nahrungsmittel wurden fein zubereitet und gratis abgegeben. Die Gäste durften ein gelungenes Sommergemüse-Gericht geniessen und wurden gleichzeitig auf den achtsamen Umgang mit Lebensmitteln hingewiesen. Vom Steinacher Bio-Landbau Andermatt und von der Bäckerei Füger erhielten wir Lebensmittel, die nicht verkauft wurden. Ein Festessen gegen Verschwendung zum Jubiläum. Vielen Dank den Spendern und Zubereitern!

Wir danken allen anwesenden Gästen für die Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier!

 

>> zur Fotogalerie Moonlightbar