3 Königs Party

Wow, die Goldacherinnen und Goldacher strömten zur 3 Königs Party und feierten! Wenn der Vollmond die drei Könige trifft, organisieren der Verkehrsverein und die Moonlightbar eine Party.
Hört, hört, der Gemeindepräsident überbrachte den Bürgerinnen und Bürger die Wünsche für ein gutes neues Jahr. Dazu wurden die vom Verkehrsverein offerierten Gaben zwischen 18 und 20 Uhr an alle Hungrigen und Durstigen verteilt. Das waren Gerstensuppe, Glühwein und Punsch, die vom Moonlightbar Team zubereitet wurden. Beim Bürli-Königskuchen durfte auf einen tollen Königstreffer gehofft werden. Die Himmelslaternen stiegen mit vielen Wünschen in die Dunkelheit und erfreuten Gross und Klein. Da die Engelschöre nicht zum Feiern, Tanzen und guter Stimmung passten, wurden diese kurzerhand durch die bekannten Gaudikrainer ersetzt. Mit der Moonlightbar zusammen konnte so der Abend bis Mitternacht genossen werden.

Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen und das Nutzen der Gelegenheit, miteinander anzustossen und das gemütliche Zusammensein am Dreikönigsabend zu geniessen.

Wir danken dem Verkehrsverein für die tolle, gemeinsame Organisation, allen Mithelfern, den Gaudikrainer für die grandiose Stimmungsmache, dem Gemeindepräsidenten für die Ansprache und allen Goldachern für die Teilnahme!
Ä guets Neus!

>> zur Fotogalerie Moonlightbar