Melodia-Konzert mit Zelteinweihung

Die Melodia nahm die vielen Besucher mit Livemusik auf eine spannende Reise mit! Unser Dirigent Alexander Kübler studierte mit uns ein fetziges, abwechslungsreiches Programm ein, das sich bestens für den OpenAir-Auftritt an der Moonlightbar eignete. Bekannte Interpreten und Songs begleiteten uns auf der Reise durch die letzten Jahrzehnte.

Um auf unserem kleinen gemeinsamen Abenteuer nicht verhungern zu müssen, boten wir die entsprechende Festnahrung an: Bratwürste.

Und dann durften wir zwei neue Zelte einweihen (oder zumindest ein ganz neues und ein neu bedecktes)! Die Moonlightbar hat nämlich bei der Preisverleihung der Carl Stürm Stiftung im letzten Sommer dank dem Voting unserer Gäste eine Auszeichnung von Fr. 5’000 erhalten. Wie vorgesehen haben wir dieses Geld (oder zumindest einen schönen Teil davon – der Rest wird für musikalische Auftritte an der Moonlightbar eingesetzt) in zwei neue Zelte investiert. Wir freuten uns, diese mit den vielen Gästen und einem Konzert einweihen zu dürfen.

[Fotos Anja Lassig]

>> zur Fotogalerie Moonlightbar