3 Königs Party Vol. 2

Und wieder kamen die Goldacherinnen und Goldacher an den Neujahrsanlass!
Das Team Moonlightbar organisierte zusammen mit dem Verkehrsverein die zweite 3 Königs Party. Der Verkehrsverein verteilte Gestensuppe, Punsch und Glühwein, während die Moonlightbar für die kalten Getränke die richtige Stelle war.
Die Gäste wünschten sich „ä guets Neus“ und prosteten auf das 2024. Anfangs waren mehr Gäste draussen bei den Feuerschalen, doch bald setzte der Regen ein und die Aula wurde mehr und mehr gefüllt. Dort spielten die GaudiKrainer zum Mitsingen und Mittanzen. Gemeindepräsident Dominik Gemperli rief in seiner Ansprache auf, positiv in die Zukunft zu schauen.
Wir danken dem Verkehrsverein für die Mitorganisation und allen Gästen fürs Teilnehmen!

>> zur Fotogalerie Moonlightbar