Moonlightbar


28.10.2023

Sind Vollmondnächte eigentlich kälter?
Die klare Antwort lautet hier nein [vollmond-info.de]. Es wird zwar häufiger so empfunden, doch es ist wirklich nicht so. Woran das wohl liegt, können wir nur erahnen.
... vielleicht weil, wenn der Vollmond sichtbar ist, keine Wolken da sind, die die Wärme etwas speichern.
... oder weil Besucher der Moonlightbar einfach gerne länger im Freien sind und die Bar geniessen. Ja, dann kann es im Winter schon mal etwas kälter werden.

Also werden wir am nächsten Vollmond am Samstag, 28. Oktober 2023, gegen die Kälte (sofern sie kommt) mit Glühwein und heissem Fleischkäse im Semmel bereit stehen.

So sind die Vollmondnächte ganz bestimmt nicht kälter :-)
Bis dann!
Dein Moonlightbar-Team

Hier auf der Homepage geben wir Auskunft, falls eine Moonlightbar wegen nassem Wetter ausfallen würde.

 

Kompletten Kalender ansehen