Die Spannung steigt…

Philipp Seitznews

Vorverkauf Freitag:

Vorverkauf Samstag:

Wir freuen uns! Am 8. und 9. März findet in der Wartegghalle Goldach unsere grosse Unterhaltungsshow statt. Das Motto “Musik³” verspricht die besten Songs aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dabei dürfen natürlich Songs von Herbert Grönemeyer, Rainhard Fendrich, Nena, Udo Jürgens, Gotthard oder Mani Matter und vielen anderen nicht fehlen! Extra für diesen Abend liess die Melodia zwei Nummern von Gilbert Tinner, dem bekannten Ostschweizer Dirigenten, Komponisten, Arrangeur und Posaunist schreiben. Auf diese zwei Uraufführungen darf das Publikum besonders gespannt sein. Gesanglich unterstützt wird der Musikverein in diesem Jahr vom Vorarlberger Harry Weber. Der Sänger ist schon lange bekannt für seine grossartige Stimme und wird die Besucherinnen und Besucher begeistern!

Wir Musikantinnen und Musikanten haben in dieser Woche viel Zeit investiert, um die Wartegghalle in einen Konzertsaal mit perfekter Lichtshow und ausgewogener Akustik zu verwandeln. So haben wir am Sonntag die grosse Bühne, die Gegentribüne für die VIP-Plätze konstruiert. Auch eine Bar wurde eingerichtet, welche die Gäste nach dem Konzert zum Verweilen einlädt. Vor der Show und in der Pause können sich die Besucherinnen und Besucher in der Festwirtschaft verpflegen und mit Lösli ihr Glück versuchen auf einen Preis der reich dekorierten Tombola.

Nummerierte Sitzplätze sind für beide Abende im Vorverkauf ab Fr. 25 erhältlich. Für Kurzentschlossen werden auch an der Abendkasse Tickets verkauft. Die Türöffnung ist jeweils um 19 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Die Melodia Goldach freut sich auf Ihren Besuch!