Ein Melodianer von Kopf bis Fuss

Philipp Seitznews

Andi Kästli – Melodianer von Kopf bis Fuss

In diesem Sommer stellt das Tagblatt in der Serie “Mein Verein” Personen aus der Region Rorschach vor, die seit vielen Jahren in einem Verein tätig sind und sich fürs Vereinsleben engagieren. Wer würde sich da besser eigenen als unser Ehrenpräsident Andi Kästli? Mit seiner unermüdlichen Art war er zehn Jahre Präsident unseres Vereins, er sass für diverse Feste im OK, er wirkt im Moonlightbarteam mit, schreibt immer wieder Artikel für die Vereinszeitschrift Intermezzo, hilft bei der Organisation der Musikreise und ist einfach immer da, wenn Not am Mann ist!

Lesen Sie im Tagblatt-Artikel vom 20. August von der langjährigen Karriere unseres Bassklarinettisten!

Viel Spass
Ihre Melodia Goldach
erleben sie musik