Es geht wieder los!

Philipp Seitznews

Endlich ist es soweit! Wir dürfen uns wieder für Proben treffen. Natürlich ist der Probebetrieb noch weit weg von Normalität, dennoch sind wir sehr dankbar dafür, dass wir überhaupt wieder gemeinsam musizieren dürfen. Wie gesagt lässt ein normaler Probebetrieb noch etwas auf sich warten: Wir richten uns mit dem nötigen Stuhl-Abstand in einer Turnhalle ein und gehen mit Maske zu unserem Platz. Aber diese Unannehmlichkeiten nehmen wir gerne auf uns, wenn wir wieder unser liebstes Hobby ausführen können!

Bevor wir unsere Zwangspause begonnen haben, mussten wir uns von unserem Dirigenten Markus Lins verabschieden. Deshalb leitet zur Zeit Vizedirigent Joshua Eberle unsere Proben und bereitet uns vor für das Konzert an der Moonlightbar – wir hoffen, da sind sie dann auch im Publikum mit dabei ;-)

Ihre Melodia Goldach