Herzlichen Dank!

Philipp Seitznews

Heute Abend durften Präsident Pädy und ich im Namen des Moonlightbar-Teams den grosszügigen Carl Stürm Preis 2022 über Fr. 5’000 entgegennehmen. Dazu danken wir euch ganz herzlich, denn dieser Preis kam mit einem öffentlichen Voting zustande, bei dem für knapp 80 kulturelle Engagements gestimmt werden konnte! Dank eurer Hilfe haben wir es mit der Moonlightbar unter die ersten 20 Projekte geschafft! Die Rangliste könnt ihr mit diesem Link sehen >>

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns an dieser Stelle natürlich auch bei der Carl Stürm Stiftung. Seit 2015 hat die Stiftung 16 Preisverleihungen durchgeführt. Mit der diesjährigen Feier wurde das verbliebene Stiftungskapital an 20 regionale Projekte verteilt und so sinnvoll eingesetzt.

Wir freuen uns, dass ihr der Moonlightbar zu ihrem 20-jährigem Jubiläum dieses schöne Geschenk gemacht habt!
Herzlichen Dank!
Philipp