Konzert für Junggebliebene & Jubilare

Philipp Seitznews

Auch in diesem Jahr durften wir wieder über 200 Junggebliebene und Jubilare zum Konzert begrüssen. Mit schmissigen Märschen, lüpfigen Polkas, aber auch ausgewählten Swing-Nummern konnte sich die Melodia von einer anderen Seite präsentieren. Die Besucherinnen und Besucher schätzten “ihre” Musik und die humorvolle Moderation von Christoph Hess, der die Tradition weiterführte, und Erstaunliches zu den Jubiläums-Jahrgängen erwähnte… So ging ein Raunen durch die Aula als zum Beispiel Ursi National erwähnt wurde, es entfuhr manchem Zuhörer ein “wirklich???!” als der siebzigste Geburtstag der Mikrowelle verkündet wurde oder der Ohrwurm “Swiss Lady” wurde schon bei der Ankündigung von “acht Wochen in den Charts” durch die Menge gerufen!

Wir danken dem tollen Publikum, es ist immer wieder eine Freude, das Junggebliebenenkonzert durchzuführen!

Ebenfalls danken wir an dieser Stelle auch unserem Vize-Dirigenten Joshua Eberle! Dank seiner sicheren Taktstockführung konnten wir wieder viele Junggebliebene und Jubilare begeistern!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Ihre Melodia Goldach

Jetzt sind die Bilder online. Geniessen Sie den Abend noch einmal :)