Kreismusiktag in Steinach

Philipp Seitznews

Bei herrlichem Wetter fand am 9. Juni der Kreismusiktag in Steinach statt. Die Melodia stand dabei mehrmals im Einsatz: Als erstes durften wir unter der Leitung von Markus Lins unser Wettkampf-Stück “Alcatraz” einer Jury und den Besucherinnen und Besuchern im Gemeindezentrum vortragen. Am späteren Nachmittag spielten wir den Marsch “Castaldo” auf der Marschmusikstrecke! Bei diesem Auftritt wurden wir von Roland Stillhard geführt.

Aber mit diesem Auftritt war es noch nicht vorbei: Vor der Rangverkündigung durften wir vor vollem Festzelt ein Showkonzert präsentieren – natürlich durfte dabei Bon Jovi, Deep Purple oder auch Toto nicht fehlen! Das begeisterte Publikum dankte uns mit frenetischem Applaus!

Wir freuen uns, Sie bald wieder mit unserer Musik zu verwöhnen!
Ihre Melodia Goldach