Melodia @KMF in Lenggenwil

Philipp Seitznews

Am Samstag, 25. Mai 2019, misst sich die Melodia mit anderen St.Galler Vereinen am Kantonalen Musikfest in Lenggenwil! Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung im Wettspiellokal und an der Marschmusikstrecke.

Termine:

  • Konzertmusik: 9.00 Uhr im Lokal Sproochbrugg
  • Marschmusik: 15.10 Uhr auf der Marschmusikstrecke

Seien Sie dabei, wenn wir mit “Pandora’s Box” die ominöse Büchse der Pandora, die nicht geöffnet werden darf, musikalisch beschreiben! Alles Böse soll darin versammelt sein – als positives Gegenargument nur die Hoffnung… Wir lassen Pandora’s Büchse geschlossen, wollen aber das Publikum am frühen Morgen mit ihrer wundervollen Musik begeistern. Ebenfalls für das Wettspiel haben wir das Aufgabenstück “Celtic Force” einstudiert. Das Stück beinhaltet die freudigen Tänze des Nordens, aber auch einen romantischen Mittelteil, für den alleine sich das Aufstehen frühmorgens lohnt ;-)

Am Nachmittag wird die Melodia auf der Marschmusikstrecke einen von zwei eingeübten Märsche zum besten geben! Dieser Publikumsmagnet verspricht einmal mehr spannende Unterhaltung!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Melodia Goldach