On The Road

Philipp Seitznews

Als Alternative zur diesjährigen Unterhaltungsshow «Symphonic Rock» haben wir am Samstag, 12. September 2020, eine rockige Tour mit Openair-Konzerten in der Region unternommen! Die Backline montierten wir auf zwei Lieferwagen der Firma “Gautschi Bau” und fuhren das Schlagwerk so von Standort zu Standort. Wir Musikantinnen und Musikanten folgten mit dem Velo :) Ein schönes Bild!

An folgenden vier Konzertplätze spielten wir vor zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern:

  • Kabisplatz neben Zeltwerk, Rorschach
  • Hafen, Goldach
  • Kehrplatz Rebenstrasse, Goldach
  • Gemeindeplatz, Goldach

Die Auflagen des BAG bezüglich Corona erlaubten es uns nämlich nicht, unsere Unterhaltungsshow im gewohnten Rahmen zu gestalten. Bei strahlendem Wetter konnten wir aber mit “On The Road” trotz allem tolle Unterhaltungsmusik in der Region präsentieren.

Geniessen Sie die Drohnen-Bilder, herzlichen Dank an dieser Stelle an Tino Dietsche!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns herzlich für das feine Glace beim Hafen Goldach, gesponsert von “Vital Gelati”!

Ihre Melodia Goldach