Melodia meets da Blechhauf’n

Eveline Grafnews

Am Samstagabend durften wir mit den sympathischen Jungs von “da Blechhauf’n” in der Wartegghalle auf der Bühne stehen – es war ein einmaliges Erlebnis! Die begeisterten Besucherinnen und Besucher erlebten Blasmusik vom feinsten: Zunächst spielte die Melodia einen Teil mit anspruchsvoller und hochstehender Unterhaltungsmusik. Danach waren die sieben Ausnahmekünstler von “da Blechhauf’n” an der Reihe. Mit ihrem Programm “Wirtshausrunde” ernteten sie frenetischen Applaus vom Publikum – sie zeigten eindrucksvoll und mit viel Witz auf, warum ihr Ensemble in dieser Sparte zum besten zählt, was es überhaupt gibt! Nach der Pause kam das grosse Finale, bei dem wir gemeinsam auf der Bühne standen! Eigens für diesen Abend hat “da Blechhauf’n” Arrangements für uns angefertigt – wir danken herzlich dafür, es war ein einmaliges Erlebnis!

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher: Es war uns eine Freude, ein so tolles Publikum unterhalten zu dürfen!

Bis zum nächsten Mal!
Ihre Melodia Goldach

>> Bericht Tagblatt
>> Fotos